Gestern Abend Krampfartiges Stechen im Oberbauch..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 18.05.11 - 18:36 Uhr

..weiß einer was das gewesen sein könnte?
Es hat gestochen und gezogen in meinem Oberbauch, so das mir kurz die Luft weg blieb, dann war es wieder weg. ich hab mich gleich hingelegt und es kam noch 2x wieder, in kurzen Abständen.
Ich bin das erste Mal schwanger und bin etwas verwirrt und völlig überfragt, was das gewesen sein könnte.
Ach ja, ab morgen bin ich in der 27.ssw.

Danke für eure Einschätzung!