Geburtsplanungsgespräch heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi-79 18.05.11 - 18:44 Uhr

huhu

ich komme gerade vom Geburtsplanungsgespräch aus dem KH.

ich wollte ja eine normale Geburt - aber solange sich der kleiner Herr nicht dreht, besteht für mich keine Chance.

heute beim FÄ habe ich erfahren, dass er sich wieder von der SL in die BEL gedreht hat.

könnte grad nur heulen

wann ist das späteste, wann sich eure Zwerge noch gedreht haben????

kann ich mir noch Hoffnungen machen???

Wenn er sich nicht dreht, dann wird er am 10.06. geholt...

Danke für eure Antworten.

LG

traurige Yvi

Beitrag von palomita 18.05.11 - 18:47 Uhr

Kann dir da leider nicht mit Erfahrungen dienen. Aber: äußere Wende, moxen, ähnliche Tricks habt ihr schon versucht? Wenn er sich von SL in BEL gedreht hat, besteht ja auch die Chance, dass dein Kind sich nochmal dreht. Platz scheint es ja zu haben. Drück dir die Daumen.
LG, palo

Beitrag von yvi-79 18.05.11 - 18:49 Uhr

fürs Moxen oder ähnliches ist es angeblcih schon zu spät.

bin ja schon in der 37.ssw (36+4) heute

Beitrag von bomimi 18.05.11 - 18:50 Uhr

huhu yvi,

sei nicht traurig, wenn ers noch geschafft hat sich in bel zu drehen, hat er noch genug platz und kann sich auch nochmal zurück drehen.
ich verstehe deine angst, ich hab jetzt schon angst da meine maus auch bel liegt, ich weiss sie hat noch viel zeit sich zu drehen, aber bisher dreht sie sich garnicht, und mein sohn hatte sich auch nie gedreht (lag allerdings brav sl). ich drück die daumen!

#blumebomimi

Beitrag von trischa12 18.05.11 - 19:46 Uhr

Kenn das gefühl, meine kleine liegt auch BEL und ich hoffe so sehr das sie sich noch rechtzeitig dreht. Laut INfo können die Kinder sich bis zur 38 SSW noch drehen.

Beitrag von sinsiria 18.05.11 - 21:30 Uhr


Wieso versuchst du keine Spontangeburt aus BEL?

Beitrag von yvi-79 19.05.11 - 06:39 Uhr

weil laut Aussagen der Ärzte das meine KS-Narbe nicht aushält.