Hatte ich überhaupt einen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katzenmama82 18.05.11 - 18:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich brauche Eure Hilfe! Frage: siehe oben.

Ich bin im 4. ÜZ und habe diesen Zyklus erst angefangen meine Temperatur zu messen und in einem ZB festzuhalten.
Ich habe knapp 11 Jahre die Pille genommen und diese im Jan. 2011 abgesetzt.
Meine drei Zyklen waren bisher 24 oder 25 Tage lang.

Ich weiß, dass sich mein Körper nach der langen Pilleneinnahme noch regenerieren muss, aber trotzdem ...

Die 4 Ovu-Tests waren vom DM PreSense und haben 4 Mal negativ angezeigt.

Vielen Dank!

#katze

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953284/585719

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 18:59 Uhr

Noch kann ich keinen ES im ZB erkennen. #klee

LG wartemama