Morgen FA bin ziemlich nervös :/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von es-ist-was-es-ist 18.05.11 - 18:53 Uhr

Hallo ihr lieben,

morgen endlich wieder der lang ersehnte FA Termin.... ich bin am Anfang der

12 ten Woche und habe immernoch keinen Mutterpass

Morgen ist es soweit.... ich hoffe es ist alles in ordnung! Seid zwei Wochen

bin ich komplett Symptom frei, dass macht mich ganz wusselig

Beitrag von savanna84 18.05.11 - 18:57 Uhr

Habe auch morgen endlich wieder FA Termin, mein letzter war erst vor 2 wochen und letzte woche war ich schon im KH wegen Geburtsplanung.
:D
Bei mir ist es gott sei dank nicht mehr so schlimm und muss alle 4 wochen Warten.

Bei mir fangen leider die Symptome an, so wie übelkeit jeden morgen stehe ich z.zt mit denen auf.

Was ich nicht am anfang der SS hatte habe ich jetzt.

Wünsche dir morgen viel spass beim Arzt..

lg

Beitrag von nana14 18.05.11 - 19:14 Uhr

Bin morgen in der 13 SS und hab auch gleich um 8:00 Uhr meinen FA Termin. War bisher alle 2 Wochen da zur US, und meinen MuPa hab ich in der 8 SS bekommen, nachdem alle Blutunters. etc gemacht wurden ! Freu mich auf den Besuch bei meinem Superarzt !!! ;-)