Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmullesje 18.05.11 - 18:54 Uhr

Blöde Frage: Kann es möglich sein, dass sich der Eisprung verschiebt, wenn die Mens länger gedauert hat als sonst?#kratz

Beitrag von dolphinxx 18.05.11 - 18:56 Uhr

ja, definitiv! Die erste ZH ist bei jeder Frau variabel, die zweite ZH liegt in der Regel zwischen 12-16 Tagen.

#winke

Beitrag von schmullesje 18.05.11 - 19:00 Uhr

Danke für die schnelle Antwort, hatte nämlich diesmal 5 Tage Mens und 4 Tage noch SB. Und sonst hab ich ziemlich schnell klaren ZS....Und diesmal noch nicht, deshalb hoffe ich das sich der ES einfach etwas verschoben hat....#zitter