NMT +3 SST negativ und keine Mens in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanie85 18.05.11 - 18:54 Uhr

hallo zusammen,

bin total verwirrt. bin heute bei NMT +3. habe vorhin einen SST gemacht, der war negativ. Allerdings ist meine Mens auch nicht in Sicht.
Der Test kann doch aber nicht zu früh gewesen sein, oder?

lg

Beitrag von engelein1406 18.05.11 - 18:55 Uhr

Hey!!

Ein Tipp teste morgen früh ;-)

Lg Nicole

Beitrag von pittiplatsch86 18.05.11 - 19:01 Uhr

Erfahrung oder...?

Beitrag von zynp89 18.05.11 - 18:56 Uhr

naja wenn du wirklich NMT+3 bist wäre es nicht zu früh, aber
wenn sich dein ES verschoben hat, könnte es evtl. schon zu früh gewesen sein...
LG

Beitrag von wartemama 18.05.11 - 19:00 Uhr

Vielleicht hat sich Dein ES verschoben?

Wenn Du wirklich NMT+3 bist, sollte ein SST eigentlich zu jeder Tageszeit richtig anzeigen.

LG wartemama

Beitrag von pittiplatsch86 18.05.11 - 19:00 Uhr

Hallo!#winke
Bin genau in der gleichen Situation gewesen.... Heute NMT+5 und keinen Deut schlauer...
Hab auch nicht nochmal getestet, sondern geh jetzt demnächst zur FÄ!
Dir ganz viel Glück!!!!!!! #klee #klee #klee

Beitrag von jeanie85 18.05.11 - 19:05 Uhr

Wann hattest du getestet? Mich macht das ganz irre, habe sonst meine Mens immer mega pünktlich bekommen. :-[

#klee #klee #klee
Wünsche dir auch viel Glück

Beitrag von pittiplatsch86 18.05.11 - 19:08 Uhr

Auch an NMT+3... Hab auch immer meine Mens pünktlich oder zu früh bekommen!
Weisst du deinen ES sicher?

Beitrag von panterle 18.05.11 - 19:03 Uhr

Hi,

ich hatte am Sonntag NMT, bis heute noch keine Mens, und mein 3. SS-Test war auch wieder negativ. Am Freitag wird sich zeigen was Sache ist,da hab ich meinen FA-Termin.

Dir viel #klee, daß doch noch ein pos. Test bei Dir rauskommt.

Lg Jutta