was war das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dyfra 18.05.11 - 19:01 Uhr

Hallöchen zusammen,

also ich steh kurz vor meiner Mens und ich bin mir auch ziemlich sicher das sie kommt da meine Temp auch nicht gerade weit oben ist. Gestern ging es mir schon unterleibstechnisch nicht so besonders, doch heute das kann ich wirklich nicht verstehn ich hatte dies noch nie....
Es war ein kurzes furchtbar heftiges Stechen im Unterleib und dann war wieder alles rum, das war heute mittag doch bis jetzt auch keine mensi.

hattet ihr das schon, ist das normal?

Danke euch schon mal für Antworten.


Grüsschen
Dyfra

Beitrag von dyfra 18.05.11 - 19:08 Uhr

falls jemand nachschaun möchte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953166/583844