SILOPO Sorry aber es muß!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzahn 18.05.11 - 19:05 Uhr

Hallo Mädels!#winke

Ich weiß es wird hier hundermal am Tag geschrieben, aber so hibbelig wie dieses mal war ich noch nie!!!!!!!!!!#zitter

Morgen habe ich NMT und irgendwie hab ich auch noch keine richtigen anzeichen. Ein bisschen ziehen in der leist aber das wars. Leicht empfindliche Brust.

So nun sitz ich hier und bekomm die Krise, aber da muß ich jetzt durch.
Achja Testen will ich noch nicht. Hab angst das es negativ ist.

Also Sorry noch mal schönen Abend euch #bla

LG Nina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931702/581916

Beitrag von carriesmile 18.05.11 - 19:18 Uhr

#winke
ich wünsch dir ganz viel Geduld und das Dein NMT der NMT bleibt :-)

Einen schönen Abend!!

Liebe Grüße
Carrie

Beitrag von zaubermaus2006 18.05.11 - 20:24 Uhr

Hey, die Kurve sieht doch super aus!!!
Ich drück dir feste die #pro!!!

LG Anni