1. ÜZ mit Persona.Wie verlässlich?? Wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary1986 18.05.11 - 19:07 Uhr

Hallo liebe urbianerinnen :)

Ich bin nun Ende des 1. ÜZ mit Persona. Natürlich zu 95% nur rote Tage.. Habe sonst einen Zyklus von 31 Tagen, Persona zeigte mir aber erst an ZT 24 den ES an. Haben am gleichen Tag (mittags!) noch #sex gehabt.....
Ist die ES Anzeige im ersten Zyklus schon verlässlich? Habe die Streifen beobachtet. An dem vorigen Tag und an dem Tag mit ES Anzeige war der rechte strich richtig dick, was sonst nicht war.

Was meint ihr, kann ich hoffen??? #verliebt

Liebe sonnige Grüße:-(

Beitrag von 19681melly 18.05.11 - 19:25 Uhr

Hallo

ich wurde mit Persona immer Schwanger :-) Bei meiner 19Monaten alter Tochter und bei meinen beiden FG... Ich konnte mich darauf verlassen was Persona mir angezeigt hatte #pro

Habe aber dazu noch Tempi gemessen sicher ist sicher ;-)
Waren sich jedesmal einig die Tempi und Persona!

Ich habe nur gute erfahrungen damit!

Drück dir dir Daumen das es geklappt hat!#klee

LG