Seit einigen Tagen müde und abgeschlagen....heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1986 18.05.11 - 19:14 Uhr

Hi Mädels

Habe heute NMT....fühle mich seit einigen Tagen müde und abgeschlagen...könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen...
habe das noch nie vor der Mens gehabt....

War auch gestern beim Arzt und hab mein Blut checken lassen...ist alles in Ordnung...sogar mein TSH Wert ist wieder im Normbereich zum ss werden...

Also an Eisenmangel oder so kann es also nicht liegen....

Habt ihr das schon mal vor der Regel gehabt dass ihr euch so kaputt fühlt obwohl ihr den Tag über kaum was gemacht habt also jetzt kein stress gehabt kein arbeiten gegangen und so?

Beitrag von kuschel_wuschel17 18.05.11 - 19:29 Uhr

Hey,


so ging mir es damals auch, und schuld dafür war mein jetzt mittlerweile 21 Monate alter Sohnemann :-D.



Lg Jenny#winke

Beitrag von angi1986 18.05.11 - 19:34 Uhr

Oh mann du machst mich ganz bekloppt....
aber ich hab die hoffnung schon aufgegeben.....
bin zwar erst im 6 ÜZ aber naja...

da ich ja Möpf nehme und frauenmantelkrauttee trinke bin ich mal gespannt ob die regel sich einfach nur wieder verschiebt...

Beitrag von nastja23 18.05.11 - 19:42 Uhr

hallo...

das hatte ich in meiner ersten ss...ich war einfach nur dauermüde...ich hätte mich überall hinlegen und schlafen können...außer der müdigkeit,hatte ich keine weiteren anzeichen gehabt...

ich drücke dir die daumen,dass es ein positives zeichen ist....#klee

lg

Beitrag von angi1986 18.05.11 - 19:43 Uhr

Ich hoffe es auch....vielen Dank für eure Antworten....
ach was ich auch mal fragen wollte sollte man direkt in der Früh SS vor der regel dunkle Brustwarzen haben oder kommt das erst später?