Es wird ernst!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi28 18.05.11 - 19:14 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin morgen ES +13/14
und ich werde morgen früh mit einem CB testen!
ZB führe ich nicht, habe aber clomi genommen und wir haben einfach jeden Tag #sex gehabt weil wir uns so lieb haben!:-)
Anzeichen habe nur extrem angeschwollene Brüste seit zwei Tagen und unterleibsschmerzen!
Ich hoffe es hat geklappt!#zitter

Beitrag von engelein1406 18.05.11 - 19:17 Uhr

Ich dürcke dir so die Daumen,dass du morgen positiv testen kannst!!!

Lg Nicole

Beitrag von pueppi28 18.05.11 - 19:20 Uhr

Vielen dank#liebdrueck