Ebay - Gebühren

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von gruener_urmel 18.05.11 - 19:14 Uhr

Hallo @all

Wie man ja immer liest, regen sich immer mehr privat Verkäufer über Ebay auf

Neuer Auf reger, Ebay erhöht die Verkaufs Provision bis auf 70% und setzt mehr auf Powerseller

Lohnt sich da Ebay noch ?

Quelle

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1892139/Ebay-erhoeht-Gebuehren-fuer-Private-drastisch.html

Gesehen auf Pro7 Nachrichten

Saludo

Beitrag von ichbins04 18.05.11 - 19:26 Uhr

mein tip an dich :

verkauf doch woanders, wenns die zu teuer ist.....

ich hab unterm strich immer noch gutes geld, trotz der pauschalen 9 % povision in zukunft.

desweiteren hast du als privater verkäufer immer noch die möglichkeit , die einstellgebühren zu sparen.....

gruß

Beitrag von gruener_urmel 18.05.11 - 19:38 Uhr

Hallo

Danke,

Mein Letzter Verkauf war vor ca 5 Jahren
Lese nur , das sich immer mehr über Ebay Aufregen
Kaufe nur noch, und das selten, weil nicht alle ins Ausland schicken :-(

Seid 1 Jahr habe ich Ebay klein anzeigen Entdeckt ;-)
Den Ebay Spanien funktioniert nicht so, Lieber schmeißen die Alles weg #cool

* Hatte schon einen Bugaboo gefunden, komplette Baby Ausstattungen , sowie Div. Markenkleidungen

Setze sie in Ebay Klein anzeigen ( und das kostet nichts ;-) )

Saludo

Beitrag von mirja 18.05.11 - 21:20 Uhr

#schock Einen Bugaboo! Sag mal. in welcher Ecke wohnst du denn? Ich glaub ich zieh nach Spanien und leb vom Ebay-Gehalt?

Meinst du das echt ernst? Wieso läuft das nicht und wer schmeißt ganze Kiwas weg?

Bin grad fassungslos, das muss ja ein Eldorado für dich sein!

Lg und viel Glück beim Finden von Sachen!

Beitrag von kaminrot 18.05.11 - 22:13 Uhr

Habe das so verstanden, dass sie den Kiwa und die anderen Sachen bei ebay Kleinanzeigen gefunden hat ;-)

Beitrag von mirja 18.05.11 - 22:18 Uhr

Hm, wenn ich mir das nochmal durchlese, könntest du fast recht haben, aber nur fast....:-)

Na ja, ist schon spät, da passieren solche Missverständisse schon mal.....ich werd meinen Spanienflug jetzt mal stornieren, so bringt mir das nichts.... Kleinanzeigen----tz #zitter

Beitrag von kaminrot 19.05.11 - 13:31 Uhr

Ja, überstürze mal lieber nichts und bleib' erst mal hier.... #zitter

#winke

Beitrag von nadeschka 19.05.11 - 11:28 Uhr

"Den Ebay Spanien funktioniert nicht so, Lieber schmeißen die Alles weg

* Hatte schon einen Bugaboo gefunden, komplette Baby Ausstattungen , sowie Div. Markenkleidungen"

Las sich für mich jetzt auch so, als hätte sie das auf der Straße gefunden... ? #kratz

Bitte mal aufklären!!

Beitrag von kaminrot 19.05.11 - 13:24 Uhr

Ich denke, sie hat es etwas unglücklich formuliert. #schwitz

> Seid 1 Jahr habe ich Ebay klein anzeigen Entdeckt
Den Ebay Spanien funktioniert nicht so, Lieber schmeißen die Alles weg

* Hatte schon einen Bugaboo gefunden, komplette Baby Ausstattungen , sowie Div. Markenkleidungen

Setze sie in Ebay Klein anzeigen ( und das kostet nichts <

Verstehe es so, dass ebay in Spanien nicht so toll ist, dafür aber die ebay Kleinanzeigen #gruebel

Alle Angaben ohne Gewähr! ;-)