Ischias in der 8. Woche??? Ist das möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinchen80 18.05.11 - 19:21 Uhr

Huhu,

ich hoffe ich blamiere mich nicht völlig mit der Frage, aber kann es sein, dass das mit dem Ischias so früh schon anfängt? Habe seit einigen Tagen Probleme und das letzte Mal hatte ich das im letzten Schwangerschaftsdrittel mit meinem Sohn?!!! #kratz

Hatte das vielleicht noch jemand so früh?? #hicks

Beitrag von dusty1 18.05.11 - 19:28 Uhr

hallo,
ja das gibt es. ich hatte das von anfang bis ende :-[
meine freundin(zwillis)hatt das gleiche...
aber trotz allem eine schöne ss
lg anja

Beitrag von nadinchen80 18.05.11 - 19:33 Uhr

Ooooooh das beruhigt mich, vielen Dank für Deine Antwort.

Beitrag von carpe_diem1408 18.05.11 - 19:45 Uhr

Huhu,

ja ich hatte das auch. Bei mir ging es sogar schon in der 5. ssw los. Bin jetzt zum 2. Mal schwanger und hatte das auch in der 1. ssw bei meinem Sohn.

In der zweiten Schwangerschaft wußte ich durch den Ischiasnerv komischerweise, das es geklappt hat und ich endlich schwanger bin. Hätte gar keinen Schwangerschaftstest gebraucht.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft.#winke

Carpe_diem1408 + Bengel (4) + #ei 32. ssw

Beitrag von melliii 18.05.11 - 19:47 Uhr

JAAA!!! ich hatte es auch schon so früh. :-[

Beitrag von leoline78 18.05.11 - 19:54 Uhr

Ich hatte das auch ab der 5 ssw. Ich dachte auch ich hab eins an der Klatsche, hatte das bisher immer nur am ende einer ss.

Aber nichts desto trotz, schmerz ist schmerz, egal wann er auftritt und das bildet man sich ja nicht ein.

Das ist sicher wie Rückenschmerzen...manche haben es schon in der Frühschwangerschaft durch die auflockerung der Bänder etc und manche eben erst wenn der Bauch schon gross und schwer ist.

LG Leo

Beitrag von anja263 18.05.11 - 20:10 Uhr

#kleeJaaaa ich - leider!
Bei mir hat es auch in der 8.SSW begonnen.
Bin nun in der 10.SSW und die Ischiasschmerzen kommen immer wieder...
Lg und eine schöne SS, Anja