ss- Symptome und Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati1808 18.05.11 - 19:23 Uhr

Hallo.. sorry wenn ich so direkt frage aber hattet ihr auch vermehrt ausfluss in der frühen ss???
mach mir bissel sorgen hab kaum ss anzeichen nur hin und wieder nen ziehem im unterleib..

danke:-D

Beitrag von elame 18.05.11 - 19:28 Uhr

Hallo Kati,

wenns nur in der frühen ss gewesen wäre.....#schwitz Die Slipeinlage ist mein bester Freund echt nervig, ich hoff das hört nach der Geburt wieder auf.

Alles Liebe

Ela

Beitrag von naladuplo 18.05.11 - 19:28 Uhr

ja ist völlig normal wird sogar noch mehr.

LG Diana mit Elin 23.ssw

Beitrag von kati1808 18.05.11 - 19:30 Uhr

nee hoffentlich nicht... danke euch...

Beitrag von mike-marie 18.05.11 - 19:28 Uhr

Ja hab und hatte ich auch. Wurde richtig nass in der Hose #schwitz

Lg

Beitrag von mialine 18.05.11 - 19:44 Uhr

mir gehts auch so. aber ich hab gelesen das das sogar gute anzeichen sind. also keine sorgen machen, dran gewöhnen. :-)