och mano....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hartmel 18.05.11 - 19:25 Uhr

so wie es scheint, werde ich diesen monat kein ES haben... es ist noch keiner zu sehen weit und breit..

Und gerade diesen Monat wollten wir es versuchen fuer ein #baby

Bin total traurig. wir sind im 4Uz...

hab normalerweise immer ein zyklus von 31 -32 tagen.



Hier ist mein Zyklus-Blatt wenn ihr es sehen wollt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949655/585960

Beitrag von marina683 18.05.11 - 19:34 Uhr

Hi hartmel,

hast du es mal mit Ovus versucht?

LG Marina

Beitrag von hartmel 18.05.11 - 19:38 Uhr

ich hab welche zuhause, aber weil ich, sorry fuers sagen, aber in der letzten zeit trocken bin, wollte ich keine machen. weil ich das ergebnis wusste..

Beitrag von marina683 18.05.11 - 19:43 Uhr

Hääää wie jetzt... auf Toi musst du doch? Steh ich aufm Schlauch? Sorry

Beitrag von hartmel 18.05.11 - 19:48 Uhr

ich meinte damit, das ich kein zyklus-schleim hatte.
aber ich musste sonst immer aufs klo..

Beitrag von marina683 18.05.11 - 19:51 Uhr

Ahhhh... nee Ovulationstest machst du mit Urin und so kannst du besser deinen Eisprung eingrenzen, ich benutzte den digitalen von Clearblue, wenn der LH Anstieg ist zeigt er ein Smily.
Ich habe auch keinen Zervixschleim, leider...


Beitrag von hartmel 18.05.11 - 19:59 Uhr

ach dann bin ja nicht die einzige..
ich wollte kein Monitor kaufen, weil ich mich nicht zu sehr ein lassen wollte.
aber wie wir frauen sind, wir hippeln, und hippeln.

Beitrag von marina683 18.05.11 - 20:04 Uhr

Ich hatte leider keine Ahnung wann mein ES war ,und ich will ja auch irgendwann mal ein Resultat sehen... ich finde es beruhigend zu wissen wann und das überhaupt ein ES stattgefunden hat und man zu richtigen Zeit#sex gehabt hat.

LG und viel Glück

Marina

Beitrag von marina683 18.05.11 - 20:12 Uhr

Ich lad dich als Freundin ein wenn du willst, dann hibbeln wir gemeinsam.