KIWA schon da....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von naladuplo 18.05.11 - 19:27 Uhr

Huhu Mädels,

hab heute Nachmittag den Anruf bekommen das unser KIWA schon da ist hätt ich das gewusst hätten wir ihn nicht so früh bestellt denn nun haben wir noch garkeinen Platz wir sind mitten im Umbau.

Eigentlich sollte er 15 Wochen Lieferzeit haben nu ist er schon nach 8 Wochen da. Naja egal kommt er solange zu meinen Schwiegers:-p

Aber schaut mal der ist doch schön oder?

http://www.kidsroom.de/WebRoot/KidsroomDE/Shops/Kidsroom/4CDD/B04A/8323/F83C/1F92/0A00/0001/49BC/3_2011-1260-69648_m.jpg

LG Diana mit Elin 23.ssw

Beitrag von emily.und.trine 18.05.11 - 19:29 Uhr

oh ja, sieht gut !!
was ist das für einer?
unser ist auch schon da, siehe VK.

glg

Beitrag von naladuplo 18.05.11 - 19:32 Uhr

das ist ein Hartan Sky xl hab mich in ihn total verliebt obwohl er nicht ganz billig ist

Beitrag von leoyas 18.05.11 - 19:35 Uhr

habe auch einen hartan bestellte allerdings einen vip xl 738 in leder optik.
#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von emily.und.trine 18.05.11 - 19:35 Uhr

sieht toll aus!
unser war auch nicht billig, aber ich habe mich auch voll verliebt in den wagen #verliebt

Beitrag von miniclub1978 18.05.11 - 19:33 Uhr

ich finde ihn auch klasse - was ist es denn für einer?

LG Sandra

Beitrag von naladuplo 18.05.11 - 19:35 Uhr

es ist ein Hartan Sky xl

Beitrag von monzchi 18.05.11 - 20:09 Uhr

Hallo #winke ,

wir warten immer noch auf unseren KIWA sind mitlerweile schon 8 Wochen soll ende Mai kommen #schmoll . Ich hoffe er kommt etwas eher denn mein ET ist der 01.06 . Wir haben uns für den Teutonia Fun System endschieden .

Da wir ein sehr kleines auto haben .

lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von lalli 18.05.11 - 20:57 Uhr

huhu,

freut mich, dass du den kiwa schon bekommen hast.
bis mein hartan topline s kommt, wirds noch ein paar wochen dauern. aber halb so schlimm, hab noch ein echtes schnäppchen gemacht und nen easy walker um 250€ bekommen, mit wanne und fußsack, das neue Modell, und er wurde nur 3 Monate verwendet, also wie neu. Hab jetzt meine 2 Traumkinderwägen. jaja, ich weiß,#augen kein mensch braucht 2 kinderwägen, aber meine mama hat mir den easy walker als zweitwagen gekauft!
Bin einfach nur total glücklich und freu mich schon total darauf, mit den kiwas herumzu düsen!#verliebt

lg

lalli + bauchzwerg 26 ssw.