Häääääää . . . ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightwish77 18.05.11 - 19:32 Uhr

Also, ich habe eigentlich einen hammerlangen Zyklus, aber jetzt habe ich heute nach 31-tägigem Zyklus einen rosa/rötlichen Fleck im Slip.
Können das meine Tage sein, eine Einnistungsblutung oder was?
Zusätzlich habe ich leider einen Candida sounsso - aber daher kann das Blut doch nicht kommen.
Himmel, wir haben hier auch Gesprächsthemen ;-)
Hat einer eine Idee????
Alles seltsam.
LG #winke

Beitrag von kimbach86 18.05.11 - 19:43 Uhr

Wasn "Candida sounsso" ??? #winke

Beitrag von nightwish77 18.05.11 - 19:45 Uhr

Ein Pilz :-D

Beitrag von cosmosis 18.05.11 - 20:44 Uhr

Mach einfach in ein paar Tagen einen Ss-Test und du weißt mehr......wegen dem Candida albicans solltest du Vaginalzäpchen nehmen und danach am Besten Milchsäurezäpfchen ;-) <- kleiner Tipp am Rande.......ach so.....kannst natürlich auch einen Tampon in Naturjoghurt tunken - hat den selben Effekt.......

Nimmst du sonst noch etwas ein, was eventuell den Zyklus verkürzen könnte???

Beitrag von nightwish77 18.05.11 - 21:05 Uhr

Hey, guter Tipp :-) das werde ich machen. Danke! ;-)
Ich war beim Heilpraktiker und habe Tropfen auf mich abgestimmt bekommen. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. :-) LG