Mützengröße

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honey013 18.05.11 - 19:33 Uhr

Hallo Mädels!#winke

Ich bin grad auf der Suche nach ner schönen Mütze (mit Schirm vorne dran) für die wärmeren Tage. Nun weiß ich aber immer nicht,welche Größe Max eigentlich braucht...#kratz

KU war bei der U4 in der 13 Woche bei 40 cm .Nun ist er genau 4 Monate. Ich kann und will ihn aber natürlich auch nicht sämtliche Mützen aufprobieren,dann wäre das Shopping beendet:#schrei#schrei#schrei #rofl

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Ich kann das so schlecht einschätzen.

Lieben Dank!#herzlich

honey014 mit Max Corvinus (auf den Tag 4 Monate)#verliebt

Beitrag von miri83 18.05.11 - 19:37 Uhr

Milo hatte bei der U4 vor knapp 5 1/2 Wochen einen KU von 40,5cm...habe ihm am Montag eine Mütze zur Taufe kommenden Sonntag mit KU 41cm gekauft und die passt super.

Beitrag von susi210484 18.05.11 - 19:38 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3150654

Beitrag von honey013 18.05.11 - 19:50 Uhr

Ich hatte da schon geantwortet,dass sie wohl einen Tick schneller war als ich!#augen Du musst mir ja nicht antworten,wenn dus da schon getan hast!

Alos: Immer schön locker bleiben!#cool

Beitrag von susi210484 18.05.11 - 19:55 Uhr

du musst ja nicht nochmal die gleiche frage stellen wie 2 treads unter dir oder?????:-p

Beitrag von honey013 18.05.11 - 19:56 Uhr

Ach ne...ich war aber grad noch am Tippen und hab zwischendurch noch die Tür geöffnet und nicht nochmal nachgesehen ob da zufällig grad wer schneller war!:-p

Beitrag von maerzschnecke 18.05.11 - 19:44 Uhr

Ich würde ein Maßband nehmen und messen.

Emilia hatte 39 cm bei der U4 und ich habe eine Mütze Gr. 41 geschenkt bekommen, die jetzt schon zu knapp ist. Eine 42er ist auch schon recht knapp. Ich habe dann vorgestern mal gemessen und bin auf 43 cm gekommen #schock