warme Kleidung für (Ende)Oktoberbaby

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von rachel07 18.05.11 - 19:35 Uhr

Hallo!

So langsam suche ich Sachen zusammen, die wir brauchen.

So zum Beispiel warme Strampler ab Gr. 50,
Socken,
Hosen, Jäckchen usw.

Auf jeden Fall warme Sachen. Bitte meldet euch, wenn ihr was habt per PN?

#winke

Beitrag von cuxdrillis 18.05.11 - 19:38 Uhr

hi, ich habe noch einiges an wintersachen bei mir drin ein paar strampler, winterjacken, fußsäcke, schlafsäcke und und und
socken habe ich noch jede menge, aber nicht im album die gebe ich immer so mit dazu.
schau doch mal rein

https://fotoalbum.web.de/gast/guniesel/Drillingskleidung

liebe grüße

Beitrag von mausi2309 18.05.11 - 19:44 Uhr

junge oder mädchen?

Beitrag von jacki77 18.05.11 - 19:51 Uhr

Schau mal in meine VK,da sind ein Overall und ne Jacke. Meine Tochter ist auch im Okt. geb. und hatte die sachen an.

Preis ist verhandelbar

Beitrag von rachel07 18.05.11 - 19:58 Uhr

Tendenzielle eher ein Junge!

Neutrale Farben wären toll ;-)

Beitrag von kathi24 18.05.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

wir hatten auch ein Ende Okt Baby, viele sachen sind zwar schon weg aber bissl was hab ich noch. Z.B. nen Schneeanzug in weiß (ist unter Mädchen einsortiert ist aber neutral)

Also schau mal durch evtl. findestdu ja was.

http://brandkatharina.magix.net/

LG Kathi

Beitrag von rachel07 18.05.11 - 20:32 Uhr

Ich kann nix mehr ausgeben, sorry. Melde mich bestimmt in ein paar Wochen nochmal #schwitz
Ich danke euch für die vielen Angebote #winke

Beitrag von peanut84 18.05.11 - 20:51 Uhr

#herzlich Post

Beitrag von kruemel1010 18.05.11 - 22:32 Uhr

Hallo,

hätte auch noch einen warmen Schlafsack von TCM anzubieten. Länge ca. 60cm. blau/weiß gestreift mit Stickerei. Neuwertig !

Bild ist in meiner VK
Bei Interesse einfach melden.

LG#winke