5 Tage drüber und Test negativ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dopsch 18.05.11 - 19:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

spielt mir mein Kopf einen Scherz? Hätte am Freitag meine Mens bekommen müssen, aber bis heute ist sie nicht da...
Habe 3 mal getestet, aber alles negativ.

Bin ich Scheinschwanger? :-(

lg
Dopsch

Beitrag von pittiplatsch86 18.05.11 - 19:39 Uhr

Siehe Posting weiter unten, geht scheinbar zur Zeit rum! :-p
Viel Glück trotzdem!!!#klee

Beitrag von claudia_1984 18.05.11 - 20:39 Uhr

hi

bin nun auch schon 6 tage überfällig. test negativ.

aber mir gehts genauso schrecklich wie bei den beiden jungs von uns.
habe morgen beim hausarzt einen termin wegen der schilddrüse und dann wird in einem nach den blutwerten geschaut.

hab nur zwei möglickeiten: schwanger oder wieder absturz der schilddrüsenwerten. mal abwarten was die sagen

lg claudia mit james 10.12.07 (35+4) und luca 19.1.09 (40+0)

Beitrag von panterle 18.05.11 - 21:09 Uhr

#winke

bei mir das gleiche ;-)

NMT+3 , alle 3 SS-Tests negativ.Mens immer noch nicht da. ZB in meiner VK. Freitag geh ich zum FA.

Lg Jutta#herzlich