13.Ssw Bauchi :-) ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse 18.05.11 - 19:38 Uhr

Hallo Mädels :-)

Wollt mal Frage wie das bei euch so ist.
Bin heute 12+2 und hab schon nen Bauch
wie im 5. Monat #hicks
Hab schon so n Ansatz überm Bauchnabel?
Aber schon seit der 8.Woche #Schock


Freue mich über Antworten

Lg Sabrina


Beitrag von mary0701 18.05.11 - 19:46 Uhr

Hallo, bin 15 ssw und mir gehts auch schon ne Weile so. Ist wohl beim 2.Kind früher. Aber bei mir ist das 1.mal schon 17 jahre her.
Und viele sagen, das das ja ein Blähbauch ist, aber ich hab ja net den ganzen Tag Blähungen und wenn merk ich ja, wenn ich welche hab. Keine Ahnung, werd mal den Frauenarzt fragen, wieso das so ist.
Liebe Grüsse

Beitrag von zotti28 18.05.11 - 20:06 Uhr

Hallo

hier ich #winke

Bin jetzt auch 13 ssw und hab seit der 10 ssw schon Bauch #schein aber hab mir sagen lassen beim 3ten Kind geht es schneller das der Bauch wächst.

Mir egal, ich bin stolz drauf und irgendwann wirds schon nicht mehr so schnell wachsen #cool

Liebe Grüäße zotti

Beitrag von bintia08 18.05.11 - 20:13 Uhr

So ging es mir auch bis jetzt bin ab heute in der 16 ssw und mein Bauch schaut auch so nach Ende 5 Monat aus (bild in meinem VK)...
Ist meine 3 ssw und ab der 2 ging alles viel schneller. Bei meinem Bub war mein Bauch zu der Zeit noch dicker. Bei meiner Tochter nicht habe so im Gefühl das es ein Mädchen wird ;-).....

Beitrag von ellispirelli 18.05.11 - 22:16 Uhr

mir geht es genauso. 13 + 4 und meinen bauch sieht aus ,wie vor sieben jahren bei meiner tochter, im 5 monat. kind kann es ja nicht wirklich sein, dass ist ja noch viel zu winzig. aber blähungen kann man ja auch nicht die ganze zeit haben.

ich bin aber stolz auf meinen bauch (ganz im geheimen) ;-)