Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel78dark 18.05.11 - 19:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955066/587565

Hallo ich verstehe nix mehr ich machen seit 5 tagen ovus .
Am samstag mit den digital postive haber auch sehr viel schleim war auch ziebar.
Gestern heute auch wieder schleim auch ziebar ovus auch postive was bedeutet das... Bin total ratlos....
Ich nehme klimonorm als ersatz therphie...
Soll ich lieber noch zum arzt gehen....
lg

Beitrag von shorty23 18.05.11 - 19:49 Uhr

Hallo,

soweit ich gelesen habe, ist da ja etwas aus der Östrogengruppe und etwas aus der Gestagengruppe drin, also Hormone, wahrscheinlich kommen daher die positven Ovus??? Kannst ja morgen mal beim FA anrufen und mal nachfragen oder vielleicht gibt es ja hier noch Klimonorm Erfahrene?

Alles Gute

Beitrag von darkangel78dark 18.05.11 - 19:58 Uhr

ne eigenlich nicht ich habe auch immer ein ziehen am eierstock das merke ich schon

Beitrag von shorty23 18.05.11 - 20:03 Uhr

Also du bist dir relativ sicher, dass dein ES an ZT 6 war? Das wäre echt früh ... dann würde ich vielleicht schon mal zum FÄ gehen. Oder wie war das gemeint?

Beitrag von darkangel78dark 18.05.11 - 20:05 Uhr

kann ich nicht sagen aber ich bin nicht am zt 6 ich habe 2 monate keine regel gekriegt... darum soll ich die tabletten auch nehmen.

Beitrag von shorty23 18.05.11 - 20:15 Uhr

Ach so, das heißt, das ist schon dein 2. Blatt ... jetzt kapier ich's, sorry. Mh, also da würde ich vielleicht schon nochmal mit dem FA sprechen, schon seltsam die vielen positiven Ovus ...

Alles Gute