Ovaria Comp???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela1910 18.05.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

ich wollte euch mal Fragen ob man mit Ovaria Comp auch noch am 5. ZT anfangen kann? Oder immer erst am 1. ZT?

LG

Beitrag von shorty23 18.05.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

also ich denk schon, ich habe im letzten Zyklus begonnen und auch erst ab ZT 3 oder so!

LG

Beitrag von b.bea 18.05.11 - 19:45 Uhr

Ovaria nimmt man in der 1.ZH vom ersten Zyklustag bis zum ES (wenn du nicht sicher bist, bis zur Tempierhöhung) 3 x 5 Globulus am Tag