40. ssw *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von melliii 18.05.11 - 19:44 Uhr

hehe,

war heut bei der 4ten akupunktur und irgendwie habe ich das gefühl das sich endlich mal was tut.
befund von freitag bei meiner vu war "nüschts hat sich getan, gaar nüschts". irgendwie habe ich jetzt sowas swie leichten muskelkater an den innenoberschenkeln, kennt das jemand?

bin seid heut nachmittag auch besonders gut gelaunt! ich freu mich sooo sehr auf unsere kleine, sosososososooo dolle!

mal gucken wie lange wir noch warten müssen, montag et, so wirklich lange kann´s nicht mehr dauern. #verliebt

das musste gerad mal sein...
liebe grüße melli

Beitrag von mary0701 18.05.11 - 19:48 Uhr

Drück dir die Daumen, das du deine Kleine bald in den Armen halten kannst. Und wünsch dir eine schnelle und gute Geburt :-)

Beitrag von melliii 18.05.11 - 19:53 Uhr

DANKE und dir wünsch ich eine schöne schwangerschaft! #sonne

Beitrag von mary0701 18.05.11 - 19:55 Uhr

vielen Dank :-)

Beitrag von puenktchen.2010 18.05.11 - 19:55 Uhr

Hallo Melli***

Bei mir ist der Befund genauso!!!! Ich war heute auch bei der 4. Akupunktur. Der MuMu ist auch noch geschlossen #augen Allerdings habe ich seit 2 Tagen so einen leichten Muskelkater im Schambereich. Seit der heutigen Akupunktur bekomme ich aber aller halben Stunde nun schonmal einen harten Bauch!!! Hat aber auch alles noch nix zu sagen.

Habe auch am Montag, den 23.05. ET, aber ich denke, dass ich über den Termin gehe #schein

Liebe Grüße und eine schöne Rest #schwangers, die Lilly*