sst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 18.05.11 - 19:48 Uhr

will welche bei ebay bestellen könnt ihr sagen welche gut sind.....

Beitrag von chiccy283 18.05.11 - 19:51 Uhr

Aide

Beitrag von b.bea 18.05.11 - 20:07 Uhr

Danke

Beitrag von b.bea 18.05.11 - 20:09 Uhr

sind das 10 er

Beitrag von angela1979 18.05.11 - 19:52 Uhr

denke das dass alles die one step sind und die sind nach aussage der anderen ziemlicher mist!
ich hol mir meine wenn ist lieber bei rossmann, schlecker oder dm.

Beitrag von sternenmami 18.05.11 - 19:55 Uhr

die von babytest sind gut. hab ich auch und konnt mich bisher nicht beklagen.

glg#winke

Beitrag von bjerla 18.05.11 - 20:06 Uhr

Ich hatte die onestep und konnte mich nicht beklagen. Haben immer richtig angezeigt.

LG

Beitrag von felicia2010 18.05.11 - 20:33 Uhr

ich hab gehört genekam sind gut. habe ich jetzt auch mal bestellt... Hab auch gleich mal welche ausprobiert, weil ich sehen wollte ob die Verdunstungslinien bilden, aber da ist alles Blütenweiß :-)

Beitrag von joyberlin 18.05.11 - 21:24 Uhr

habe beide Schwangerschaften mit Tests von Ebay bestätigt.
Die letzte sogar bei ES +8

Alles gut :)