juckende SS Streifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monzchi 18.05.11 - 19:51 Uhr

Hallo #winke,

sagt mal habt ihr Tipps was man gegen juckende Schwangerschaftsstreifen machen kann , das ist echt nervig habe schon versucht zu kühlen und zu cremen aber dazu noch diese wärme und dann reibt alles und brennt wie verrückt #schmoll .

Na gut mein ET ist der 01.06 also nicht mehr lang ich freu mich schon rießig auf meinen kleinen Schatz #verliebt

lg monzchi mit #baby boy 39 SSW

Beitrag von little-family 18.05.11 - 19:54 Uhr

Huhu:-D

hab das auch seit ein paar Tagen,ist echt belastend#schmoll
Also mir hilft Kakaobutter ganz gut,hab ich zur "Pflege" der SS Streifen geholt,sollen dann schneller verblassen und geschmeidig werden.

Damit fette ich richtig doll ein und dann hab ich erstmal Ruhe bis zum nächsten Tag;-)

Ich denke das geht auch ganz gut mit Melkfett oder Vaseline.

Hab am 06.06. ET #baby

LG von Stephie (38.SSW)

Beitrag von monzchi 18.05.11 - 19:56 Uhr

oh danke für die Tipps habe noch Vaseline da vom Gipsabtruck das werde ich gleich mal probieren .

#winke