Nach Montag soooo glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bounty40 18.05.11 - 19:51 Uhr

Hallo und danke an alle die mir am Montag so viel Mut gemacht haben.
Kurzfassung:
Montag bei der FA hat sie auf dem US nichts gesehen und gemeint das ich eine 50/50 Chance habe und das wir nächste Woche Montag noch einmal kommen sollen. Der Wert war 8000 und ich war wirklich sehr sehr unruhig und besorgt. 2 Nächte hab ich kaum geschlafen.

Wir haben bei uns in der Gemeinde eine Ärztin die auf der Gyn im Krankenhaus arbeitet. Sie haben wir heute morgen angerufen und direkt für heute nachmittag einen Termin im Krankenhaus gehabt.
Ich lag so angespannt auf dieser Liege und mir schossen sämtliche Gedanken durch den Kopf. Zeitweise waren die Meinungen das es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen wie ich mich gefühlt habe.
Als sie dann mit dem Ultraschall anfing, sagte sie auf einmal: "JA da ist es ja. Und das Herzchen ist auch fleißig." Ich hab vor Glück angefangen zu weinen und meinem Mann ging es nicht anders. Wir sind überglücklich.

Jetzt ist es entspannter und wir sind viel ruhiger geworden. Jetzt freu ich mich riesig auf die Schwangerschaft, auch wenn noch sehr viel passieren kann. Das will ich aber erst mal überhaupt nicht hören, sondern liebe diesen einen Moment in dem ich sah, dass das Herz unseres Kindes geschlagen hat.

Liebe Grüße #winke
Bounty40

Beitrag von mike-marie 18.05.11 - 19:55 Uhr

Oh man ich hab richtig mitgezittert mit dir #zitter und bin so froh das alles gut ist und du eine intakte Schwangerschaft hast.

Lg

Beitrag von bounty40 18.05.11 - 20:12 Uhr

danke, das war aber lieb von Dir. #liebdrueck
Ja, es ist schön, wenn man eine intakte Schwangerschaft hat :-)

Beitrag von virgels-5 18.05.11 - 20:00 Uhr

Hu hu,

oh man, das hört sich ja hervorragend an #ole.

Na dann weiß ich nicht was deine FA für ein Gerät hat #augen.

Herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit #herzlich.

vg #winke

Beitrag von bounty40 18.05.11 - 20:10 Uhr

danke, diese Zeit werde ich total geniessen #ole