Meine Maus!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tani-89 18.05.11 - 19:53 Uhr

Meine kleine, ist 13 Monate und 19 Tage alt und überrascht uns jeden Tag aufs neue.
Letzte Woche konnte sie richtig vorwerts robben und 2 Tage später ist sie mir davon gekrabbelt, sie kann sich seitdem kann sie sich an allen hochziehen und daran herum laufen.
Hinsetzen kann sie sich auch in jede Position.

In den letzten 3 Tagen kammen 7 Zähne, heute war Zahn Nummer 16 raus.

Ein bischen verwundern tut sie mich auch!
Gestern hatte sie ihre Puppe im Arm und hat sie gefüttert mit dem Fläschchen, heute hat sie eine Feder angepustet und ist immer wieder hinterher gekrabbelt immer wieder gemacht.
Sie räumt auch ihre Spielsachen wieder in ihre Kiste und macht noch mehr wunderliche sachen.

Tanja mit Yasmin 13 Monate 19 Tage + babyboy 23 SSW

Beitrag von dragonmam 18.05.11 - 20:09 Uhr

ja solch kleine wesen sind grosse wunder!

das schönste ist immer noch wenn ich ein bussi von ihn bekomme! #verliebt

güsse marion und maximilian niklas 14,5 monate

Beitrag von tani-89 18.05.11 - 20:15 Uhr

Ja das stimmt meine kleine gibt auch ab und zu mir einen Bussi.

Mal schauen was sie als nächstes macht is wirklich spannend.
Ich bin ja mal gespannt ob das 2 auch so schnell ist.