Sind seid endlich wieder aus dem Krankenhaus! Hypospadie

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von steph84 18.05.11 - 19:54 Uhr

Hy näheres schreib ich die Tage wollt nur sagen soweit is alles gut gegangen, er hat nur jetzt nen Ausschlag am ganzen körper mal sehe was de Doc sagt denk das Antibiotika.

Hypospadie wird im Nov das 2 mal operiert

Bis bald wen de ganze Bericht interresieret den schreib ich die Tage , einfach ne PN schreibe.

Grüßle sorry bin noch a weng wirr#augen