Campingplatz Deutschland,Holland oder so

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lisanne1984 18.05.11 - 19:57 Uhr

Hi

also wir Planen für nächstes Jahr leider erst unseren Urlaub, da ich erst angefangen habe zu Arbeiten,also bekomm ich kein Urlaub.

Also Planen wir schon ein wenig für nächstes Jahr, das ist der erste urlaub nach vielen vielen Jahren und wir haben überlegt auf einem Campingplatz Urlaub zu machen.
Es sollten dort schon Unterkünfte vorhanden sein zum beispiel Mobilheime oder Bungalowzelte oder ähnliches.

Sollte auch Speziell für Kinder sein, auch wo man vielleicht was schönes in der Umgebung machen kann. Kinder sind dann 9 Jahre und 2 1/2 Jahre

Wir kommen aus Berlin..
An der See vielleicht, oder gar Holland oder Belgien..... Gibt ja auch diese Autozüge das ich nicht ganz so weit fahren muss. Müsste allein fahren da mein Schatz keinen F-schein hat....

Habe zwar schon gegooglet und schaue auch weiter aber vielleicht habt Ihr ja ein paar tolle Tipps für uns.


Danke Ihr lieben..... würde mich echt freuen....

Lisanne und Familie

Beitrag von quietschi2007 18.05.11 - 22:16 Uhr

www.südseecamp.de

Für Kinder total super :-D

LG

Sandra

Beitrag von rini1970 19.05.11 - 09:26 Uhr

Hallo!!

www.strandcamping.de

Insel Fehmarn, für Kinder sehr schön!!

LG, Karina :-)