Super ES an ZT 21 gehabt, wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ab12 18.05.11 - 19:58 Uhr

Hallo,
eigentlich ist heute NMT, aber da mein ES diesen Monat eine Woche später war, muss ich doch noch eine Woche an meinen normalen Zyklus (28 Tage) dranhängen bevor ist testen könnte, oder? Bin jetzt ES+8.
Danke schonmal

Beitrag von kdreier 18.05.11 - 20:00 Uhr

Ja genau, teste am besten nicht vor ZT 35, dann bist du auf der sicheren Seite und schmeißt nicht unnötig Geld zum Fenster raus!

Viel Glück!