Wer hat auch den Beaba Babycook?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von stella711 18.05.11 - 19:59 Uhr

bei mir wird das gemuesse immer so fluessig grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich denke mal das ich das Wasser echt wegschuetten sollte und nicht dazu mixen. Wie macht ihr das?

Beitrag von keksmonsterblau 18.05.11 - 20:45 Uhr

Bei kleinen Mengen Gemüse/ oder Obst schütt ich einen Teil ab,
bei größereren Mengen wenn ich für 2, oder 3 Tage koch oder einfreiren möchte mix ich es drunter, das macht es sich nicht so bemerkbar.

Beitrag von stella711 18.05.11 - 20:47 Uhr

ich schuette auch einen teil schon weg aber es bleibt fluessig. Morgen schuette ich mal alles weg mal schauen. :)