Hat das auch jemand von euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wasserball 18.05.11 - 20:01 Uhr

Hallo mein wurm ist jetzt 3 monate alt stille voll. Nun habe ich seid 3 wochen das gefuehl als wenn ich meine regel bekomme. Habe staendig regelschmerzen echt unangenehm. War gestern beim gyn. und die meinte solange ich nicht die pille nehme werde ich das haben und das sich mein koerper darauf vorbereitet die regel zu bekommen. Kennt das jemand von euch und dauert es wirklich so lange bis die regel kommt? Man muss sie ja in der stillzeit nicht bekommen. Antwortet m
ir schnell. Danke im vorraus.

Beitrag von tinasophia 18.05.11 - 20:05 Uhr

Und was ändert die Pille daran? So ein Blödsinn!

Beitrag von sandra7.12.75 18.05.11 - 20:21 Uhr

Hallo

Ja das Gefühl habe ich heute auch :-[.

Aber wahrscheinlich leide ich mit meiner Großen Tochter mit die ich heute wegen Regelschmerzen aus der Schule holen mußte.Die hat sich gekrümmt vor Schmerzen:-(.

So schlimm hatte sie das noch nie und ich dachte es wäre der Blindarm und bin ins KH.

Die Arzthelferin hat mich dann voll doof angemacht aber die Ärztin war voll nett.

lg

Beitrag von thalia72 18.05.11 - 20:40 Uhr

Hi,
ich hatte das beim Eisprung und dann auch zwei Wochen später wieder meine Regel. Joris war da fünf Monate alt.
Vielleicht hilft dir Magnesium.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von jora-jolanda 19.05.11 - 09:52 Uhr

Huhu #winke

vielleicht liest Du das jetzt gar nicht mehr, aber mir gehts genauso. Meiner ist auch drei Monate, ich stille voll und seit drei Wochen habe ich immer wieder das Gefühl, dass gleich die Regel kommt (habe sogar schon vor lauter Verzweiflung einen SS-test gemacht, weil ich dieses Mensgefühl auch wochenlang in meiner ss hatte)...

Mit der Pille hat das glaube ich aber nichts zu tun #kratz

Alles Gute!

Jora mit Adam *15.02.2011