Es+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern1913 18.05.11 - 20:03 Uhr

hallo
ich habe mal eine frage wann würdet ihr testen?
anzeichen habe ich
mega empfindliche brüste flaues gefühl im magen
heiß hunger auf süßes miese laune ganz oft
das hatte ich bei meinen anderen beiden kindern auch

mein nmt wäre am 21.5

danke für eure meinung

Lg Eva

Beitrag von noname83 18.05.11 - 20:08 Uhr

Ich hab bei es+12 mit dem cb Schwanger 1-2 getestet.

Würde wenn du es schaffst noch bis es+1 8warten,dann sind die Tests zuverlässiger!!!

Viel Glück

Beitrag von 20carinchen04 18.05.11 - 20:11 Uhr

Huhu

Ich würde mindestens bis zum 20.5. warten. Am besten noch bis NMT oder NMT+1.#pro

Diese Anzeichen können halt auch PMS sein; grad bei KiWu spielt der Kopf eine große Rolle... Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen!#klee

Hast du ein ZB? Oder benutzt du Ovus?

#winke
Carina, die noch fast 1 Woche bis NMT hat #cool
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/584233

Beitrag von kulo 18.05.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

Ich bin genauso weit und habe eben negativ getestet.

Kulo

Beitrag von bobbel87 18.05.11 - 20:51 Uhr

Hallöchen!

Ich müsste genau so weit sein (erste Zyklus nach Pille) und habe die selben anzeichen.
hab auch so n komischen geschmack im mund...

Würde doch sooo gern am Sonntag positiv testen - am ersten Hochzeitstag #verliebt


LG
Bobbel

Beitrag von tomnano 18.05.11 - 21:32 Uhr

Hi, hi und ich würd am Samstag gern positiv testen - am 6. Hochzeitstag / 7. Jahrestag ;-)

Beitrag von bobbel87 18.05.11 - 21:41 Uhr

das wär echt das schönste geschenk zum hochzeitstag #verliebt

drück uns beiden auf jeden fall die daumen #klee

Beitrag von tomnano 18.05.11 - 21:41 Uhr

Ich auch #pro ;-)

Beitrag von tomnano 18.05.11 - 21:31 Uhr

Hey Du,

hab am Freitag NMT, meine Brüste tun auch weh (aber das tun sie jeden Monat wegen PMS) - ansonsten geb ich nix mehr auf die Anzeichen die mein Körper mir vorgaukelt. Ich will erst am 21.5. testen - mal sehen, was dabei rauskommt.

Viel Glück Dir und LG
Nano

Beitrag von bobbel87 18.05.11 - 21:38 Uhr

ups... lesen sollte man können ;-)

meine brüste sind wie immer #sorry