Umstandskleid für Taufe, kann mir jemand ein Onlineshop empfehlen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi23 18.05.11 - 20:08 Uhr

hallo zusammen

am 4.6 werden meine beiden Nichten getauft, da ich da natürlich gut aussehen will suche ich ein schönes umstandkleid oder bluse mit rock.

kann mir jemand einen guten onlineshop empfehlen??

lg biggi

Beitrag von tanni26 18.05.11 - 20:11 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei Otto, die haben super tolle und teilweise echt günstige Umstandssachen, gerade für festliche Anlässe!

Viel Glück bei der Suche!

Lg Tanja

Beitrag von netti000 18.05.11 - 20:12 Uhr

Www.mamarella.com

#winke

Beitrag von pye 18.05.11 - 20:19 Uhr

habe bei otto.de das kleid für die hochzeit am 11.6 meiner schwester geholt :)
von mamalicious :) die sachen passen wie angegossen :)
auch in der ersten ss war ich sehr zufrieden damit

Beitrag von kacsili 18.05.11 - 20:22 Uhr

Ich kann dir Kleider empfehlen, die im Empire-Stil / Babydoll-Stil geschnitten sind. Also an der Brust eng, darunter weit fallend.
Das dürfte noch gehen, wenn der Bauch nicht allzu groß ist.
Da gibts bei Bonprix komischerweise ganz viele. Allerdings in kurz.
Vielleicht findest du da ja was...

LG, kacsili

Beitrag von janalein81 18.05.11 - 20:23 Uhr

Eindeutig Otto.

Habe mir da ein Kleid von mamalicious bestellt. Es ist im Vgl. zu den anderen Onlineshops günstiger und die Qualität fand ich auch schön.

Habe es am Samstag zu einer Hochzeit getragen und jetzt noch bis zum Ende der SS einige Anlässe es zu präsentieren.

LG und viel Spaß bei der Taufe,

#winke

Jana

Beitrag von muck.mom 18.05.11 - 20:40 Uhr

vertbaudet.de oder bellybutton!

Beitrag von gobiam 19.05.11 - 07:07 Uhr

Hallo
Hoffe du findest was passendes, deshalb hab ich hier auch gepostet - (die Taufe steht am 10 Juli an und kugel mich in die Kirche... ) wollte einfach die Vorschläge wieder leichter finden, die man dir hier gegeben hat!
Danke