kann ich diesen zyklus schon abschreiben!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenmami 18.05.11 - 20:09 Uhr

hallo mädels,
bitte keine bösen worte. ich weiß selber dass das total doof war von mir, aber ich bin so ein ungeduldiger mensch. bin jetzt entweder ES+9, ES+10 oder ES+11. (ich tipp mal auf die goldene mitte.) und habe vorhin einen 10er test gemacht.#klatsch (war aber vorher mehr als 4std nicht wasser lassen) tja was soll ich sagen, natürlich schneeweiß der gute test. diesen monat war es zwar mehr ein "unfall", deswegen weiß ich auch nicht genau wann mein ES war, aber trotzdem würde ich mir sooooo sehr wünschen, dass es geklappt hat. der ES muss um den 07. oder 08.05. rum gewesen sein. habe nämlich einen etwa 28-29tage zyklus und merke den ES auch immer. habe auch keinerlei anzeichen für die mens wie sonst immer... aber meint ihr ich kann den zyklus schon abschreiben wenn der test bei ES+10 noch schneeweiß ist?!:-(

danke euch schonmal fürs lesen und dass ich mal ne runde jammern durfte...#schmoll

liebste grüße

Beitrag von fliederbluete 18.05.11 - 20:12 Uhr

nochmal ES + 14 testen.
auch die 10-er sind manchmal zu schwach an ES+10

LG fliederbluete

Beitrag von b.bea 18.05.11 - 20:14 Uhr

ich würde es in zwei Tagen noch mal probieren....

viel glück..#klee

Beitrag von shorty23 18.05.11 - 20:16 Uhr

Hallo,

also abgeschrieben wir der Zyklus doch erst, wenn die Mens da ist!! Also, weiter hibbeln und in 3-4 Tagen nochmal einen Test wagen.

Alles Gute

Beitrag von noname83 18.05.11 - 20:17 Uhr

Es ist alles noch offen.

Ich hab an Es+10 auch morgens negativ(aide 10er schneeweiß) getestet und an es+12 mit dem Cb mit W schwanger 1-2.

Ist also alles noch offen. An es+14 war bei bem Pragnafix(10er ausm schlecker) auch nur ne zarte 2lInie da.

Viel Glück!!!

Beitrag von sternenmami 18.05.11 - 20:20 Uhr

#danke sowas zu hören macht wieder ein bisschen mut!

glg#winke