Starker Druckschmerz im Unterbauch durch Hormon-Spirale ?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von kitti1976 18.05.11 - 20:10 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

seit Januar diesen Jahres habe ich die Spirale - und mit jedem Monat entwickle ich stärkere Schmerzen im Unterbauch. Kennt Ihr das auch ? Ich habe für ungefähr eine Woche im Monat das Gefühl, dass sich mein Unterbauch komplett mit Luft füllt und diese auch nicht wieder herausgeht. Das ist echt unangenehm. Kann das mit der Spirale zusammenhängen ? Bin für Eure Erfahrungen sehr dankbar !

LG Steffi

Beitrag von julia-1988 18.05.11 - 20:46 Uhr

Geh am Besten nochmal zum Arzt!

Ich hatte auch schlimme Schmerzen in den letzten Wochen und meine Spirale musste Montag wieder raus, weil sie so sehr verrutscht war!

Hatte sie auch seit Januar!!!

Alles Gute!

Beitrag von bleathel 19.05.11 - 08:46 Uhr

Hi,


Würde das auch kontrollieren lassen, normal ist das nicht.

Lg
Julia