Wo sind die Bewegungen hin? :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mhara 18.05.11 - 20:10 Uhr

Huhu zusammen,

ich bin grad irgendwie total nachdenklich :-(

Morgen ist der ET und ich habe meinen Wurm heute nur 1x gespürt..das kenne ich von ihm überhaupt nich.

Ich weiß ihr seid keine Ärzte könnt dies nich beurteilen ect aber kann es sein das da vielleicht was schief läuft? Oder mache ich mir einfach nur zuviele unnütze Gedanken?

Geht es wem von Euch genauso, das ihr Euern Wurm kurz davor nicht wahr nehmt?

Aaa ich könnt irgendwie total durch drehen, den nächsten Termin habe ich erst am Freitag wieder und bin am überlegen ob ich nich doch lieber morgen früh hinfahren sollte, wenn ich nun nichts mehr spüre.

LG

Beitrag von sophie112 18.05.11 - 20:15 Uhr

Hallo.

Meine Motte ist heute auch gaaanz ruhig. Lege dich mal aufs Bett und atme ganz tief ein. Oder lege mal eine Spieluhr auf den Bauch. Oder rüttel mal bisschen am Bauch. Irgendwie bekommst du dein Bauchbewohner schon munter.

LG Sophie

Beitrag von stefmex 18.05.11 - 20:20 Uhr

Ich würde sagen, Dein Bauchbewohner bereitet sich auf das große Ereignis vor :-D

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 20:23 Uhr

das Kindlein spart sich die Kräfte auf um bald durchzustarten #schrei #baby

Beitrag von mhara 18.05.11 - 21:13 Uhr

Das wäre natürlich traumhaft schön#verliebt#verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 18.05.11 - 21:39 Uhr

Viele Kinder werden vor der Geburt sehr ruhig!

Vielleicht gehts also bald los bei dir!

Wenn du dir allerdings sorgen machst , dann lass lieber einmal mehr als einmal zuwenig nachsehen!