Schmerzen unter linken Brust.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von donalinchen 18.05.11 - 20:16 Uhr

huhu Mädels......

Ich weiß Ihr seit keine Ärzte aber ich dachte ich frag euch mal vielleicht kennt das eine von Euch oder hat/hatte das auch.

Also ich habe so Schmerzen unterhalb der linken Brust,als wenn ich mich dort ganz böse verbrannt hätte. Sehen tue ich nichts.Ist nicht gerötet oder sonst was.Fühlt sich auch ganz warm an im gegensatz zur anderen Seite.

Kennt das jemand von Euch???

Hab morgen eh nen FA-Termin da werde ich es Ihr auch sagen das Sie da mal schauen soll aber mich würde es echt interessiern obs Euch auch so geht/ging.

Liebe Grüße Stephie (39 ssw)

Beitrag von daniela2605 18.05.11 - 21:46 Uhr

Ich hatte dieses Gefühl in der Leistengegend vor 2 Wochen. Auch hatte ich sonst immer einen kalten Bauch, nur genau diese Stelle war heiß.

Das hat ein paar Tage angedauert und dann war es einfach wieder weg. Hatte meinen FA gefragt und er meinte, dass der Kleine wahrscheinlich einfach ungünstig liegt.

Alles Gute weiterhin #klee

LG Daniela + BabyBoy (KS -7)