Welchen Bettbezug

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von vanta 18.05.11 - 20:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe fuer meine Tochter (19M) ihr erstes Bettenset bestellt. Ich denke sie ist soweit, dass sie gerne mit Decke schlaeft und nicht mehr mit Schlafsack. Das Aussuchen des Bettensets war schon schwierig genug und nun weiss ich nicht in welcher Qualitaet ich den Bezug kaufen sollte.
Ich denke Linon ist nicht kuschelig genug und Biber ist einfach zu warm. Welchen Bezug habt ihr?
Koennt ihr mir was empfehlen?
LG
Vanta

Beitrag von pye 18.05.11 - 20:30 Uhr

wir haben die hier :)

http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Hersteller-A-Z/Sterntaler/STERNTALER-Bettwaesche-Pferd-Paula.html?listtype=search&searchparam=bettw%C3%A4sche

aus dem selbe material haben wir auch eine von babywalz und zwei selbstgenähte von meiner oma :)

Beitrag von vanta 18.05.11 - 20:32 Uhr

oh die sieht ja suess aus
danke fuer die Antwort

Beitrag von sunflower.1976 18.05.11 - 20:30 Uhr

Hallo!

Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber nie wirklich viele Gedanken gemacht. Im Winter tendiere ich zu dieser Biber-Bettwäsche (wobei mein großer Sohn die aufgrund seines Lieblingsmotivs auch im Sommer nimmt) und im Sommer diesen glatten Stoff( Begriff dafür weiß ich nicht).

LG Silvia

Beitrag von romance 18.05.11 - 21:44 Uhr

Huhu,

wir haben noch Biber drauf. Da es ja doch noch recht kalt ist und sie gerne kreuz und quer liegt, nur nicht unter ihre Decke. Damit sie da wenigstens noch warm hat. Linon kommt später.

Im Winter bekommt sie auch Fleece, sehr kuschelig wenn es Minus grade draussen sind.

Ich würde beides kaufen. Biber für jetzt, wenn das Wetter umschlägt dann Linon.

Die haben ja oft die Discounter auch Angebote, würde für jde Jahreszeit mind. 2 haben. Zum wechseln, falls sie sich mal erbricht.

lG Netti