Wieder dabei....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus2006 18.05.11 - 20:22 Uhr

Hallo!

nachdem mittlerweile gut zwei Jahre vergangen sind und unsere kleine Maus mittlerweile 17 Monate alt ist, ist es bei uns soweit ans Zweite zu denken #verliebt

Ich habe heute die Folsäure Tabletten wieder ausgepackt und jetzt geht es mit der Hibbelei wieder los. Ich freue mich riesig wieder hier zu sein und auf die kommende, aufregende Zeit #huepf

Liebe Grüße
Anni#blume

Beitrag von b.bea 18.05.11 - 20:23 Uhr

Herzlich Willkommen...

und Viel Glück.....

Grüße

Beitrag von carving81 18.05.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

dann wünsch ich dir viel Glück #klee und dass es schnell klappt mit dem Geschwisterchen für eure Kleine!

LG #blume

Wie lange habt ihr fürs erste Kind geübt?

Beitrag von zaubermaus2006 18.05.11 - 20:31 Uhr

Eigentlich gar nicht, das hat überraschenderweise ratz-fatz im 1.ÜZ geklappt.
Mal sehen wie lange es dieses Mal dauert:-)

Beitrag von carving81 18.05.11 - 20:34 Uhr

Das ist ja toll! Ich drück dir die #pro, dass es wieder schnell klappt!

Beitrag von zaubermaus2006 18.05.11 - 20:38 Uhr

Naja, schaun wir mal. Ich bin schon noch ein bisschen hin und hergerissen, vor allem weil ich mich im Job gerade wieder ganz gut eingefunden habe und die Kombination aus Arbeit und Familie sehr geniese. Aber wir wollen auch keinen all zu großen Abstand haben und der Wunsch nach einem Zweiten ist mittlerweile doch auch groß geworden.

Wir lassens ruhig angehen und sehen was kommt :-)

Beitrag von valley5 18.05.11 - 21:13 Uhr

Hey Anni,

wir haben auch diesen Monat angefangen zu üben fürs zweite... Unser Kleiner ist jetzt 14 Monate und damals hat es auch im 1. ÜZ geklappt. Bin auch gespannt, wie es jetzt wird #zitter

VIEL GLÜCK#klee

Grüße
valley