Meine Zwilis sind gelandet!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binchensumm 18.05.11 - 20:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nach turbulenter und anstrengender Schwangerschaft sind meine beiden Zwillinge am 11.05. per Kaiserschnitt (wegen 2 x BEL und Nabelschnurumschlingung) bei 36+5 Woche geholt worden. Habe gerade noch so eine "Frühchenbescheinigung" bekommen:-) Beide werden gestillt und mittlerweile klappt es super, beide gleichzeitig anzulegen!

Hier noch die Daten:
Baby Boy: 3060 gr, KU 33,5, 50 cm
Baby Girl: 3160 gr, KU 33,5, 52 cm

Beide sind topfit und ich bin schon am 4. Tag nach OP zu meinen anderen Dreien nach Hause "geflohen", die schon sehnsüchtig auf Ihre Geschwister gewartet haben.

Euch allen wünsche ich weiterhin eine angenehme Schwangerschaft und eine tolle Geburt + gesundes Kind!#klee

Wir werden nun ins Babyforum wechseln!

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 20:28 Uhr

KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!! #fest #huepf#ole Glückwunsch!

Beitrag von feroza 18.05.11 - 20:32 Uhr

wooooooooooowwww!!!!!!!!!!!!!!!!! #ole #paket


Alles erdenklich Gute Eurer großen Family!!! ;-)#klee

Beitrag von zotti28 18.05.11 - 20:35 Uhr




Na dann mein allerherzlichsten Glückwunsch #blume

Liebe Grüße

Beitrag von klitzeklein_05 18.05.11 - 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gesamte große "kleine" Familie.

LG klitzeklein_05

Beitrag von muck.mom 18.05.11 - 20:39 Uhr

Wow, die haben ja tolle Daten!! Nicht schlecht für "Frühchen"Zwillis!#pro

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Finds toll das Du beide stillst :-)

LG Verena

Beitrag von siem 18.05.11 - 20:58 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

boah, zwillinge in der 37ssw und über 3000g? wo hattest du die denn hingesteckt ;-)

unsere erste wog bei 40+5ssw 2680g auf 51 cm und die zweite bei 40+4ssw 3060g auf 50cm.
also hatten sie den platzt jeweils für sich alleine, waren länger drinne und trotzdem leichter,bzw genauso.
respekt!

lg siem 22ssw mit einling

Beitrag von sternchen.4 18.05.11 - 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von luna2584 19.05.11 - 09:38 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren #baby #baby!!!!!!

Alles Liebe und Gute euch dreien!!!!! #fest #fest #fest Ich freue mich total mit euch und kanns gar nicht glauben, dass eure Zwillis so ein tolles Geburtsgewicht erreicht haben! Einfach klasse #verliebt Hoffentlich kann ich meine beiden Zwerge auch so lange im Bauch behalten, wie du - das wäre toll!

LG Luna mit #ei und #ei