Stiche im Ul 17SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-87 18.05.11 - 20:32 Uhr

Hallo ihr lieben...
bin Freitag in die 18SSW...und habe eigentlich von Anfang an mit Unterleibstichen zu kämpfen.
Ich weiß das es sehr wahrscheinlich an den Mutterbändern liegt und das es bei der zweiten Schwangerschaft auch stärker sein kann.
Es war auch mal zeitweise nicht so schlimm aber jetzt kann ich manchmal garnicht richtig aufstehen weil es rechts und links so schmerzt. Das nervt echt gewaltig.
Auch beim laufen sticht es manchmal sehr.
Manchmal ist auch wieder garnichts.
Nehme schon Magnesium seid der achten Woche.
geht es jemanden genauso oder ähnlich?
Lg Jessica mit Raphael 23Mon und #ei 17.SSW

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 20:54 Uhr

ich hatte Anfang der Woche immer wieder ein harten bauch bekommen und es hat fieß gezogen im Bauch. Aber keine schmerzen. Besonders wenn ich mich angestrengt habe. Das waren Übungswehen.

Is das bei dir auch so oder haste richitige Schmerzen? Schmerzen sollte man immer mit dem FA abklären!