Endlich eine ordentliche Hochlage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 18.05.11 - 20:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich freu mich so! Endlich ist die Tempi richtig gestiegen und ich hoffe, dass sie oben bleibt! Die CL ist diesmal niedriger.

Hier mein aktuelles ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/583629

Und hier der letzte Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Euch allen einen schönen Abend! #blume

#bitte pustet mal für mich! #danke

Beitrag von marina683 18.05.11 - 20:39 Uhr

Puuuuuuuuusssssstttttt.....

Wow sieht echt gut aus, drück dir die Daumen.
Bei mir siehts leider nicht so gut aus , Tempi ist nach ES abgesackt...

LG Marina

Beitrag von carving81 18.05.11 - 20:42 Uhr

#danke
Das tut mir Leid für dich!
Trotzdem viel Glück! #klee

Beitrag von marina683 18.05.11 - 20:42 Uhr

Danke