Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katie1387 18.05.11 - 20:34 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953527/587723

hab angst das die bienchen nicht reichen oder falsch gesetzt wurden#zitter

lg

Beitrag von lonelymelody 18.05.11 - 20:36 Uhr

Sorry, aber es ist schwer aus dem ZB etwas zu erkennen. Warum vermutetst du deinen ES so früh? Ovus oder woran machst du das fest?

Beitrag von katie1387 18.05.11 - 20:38 Uhr

laut urbia war mein ES da und genau an diesem tag hatte ich tierische bauschmerzen das ich zum hausarzt gefahren bin verdacht auf blinddarm, aber er meinte das es der blinddarm nicht wäre sondern eher ES. Wieso denkst du das er zu früh war?

Beitrag von katie1387 18.05.11 - 20:40 Uhr

sorry falsch gesetzt am 9.05 war er uuuppss :-)

Beitrag von sonne1984 18.05.11 - 20:44 Uhr

Sry,

aber bei dem ZB kann man leider nicht wirklich einen Tipp geben. Es ist weder Temp noch Ovu oä eingetragen.

#winke