Kann mir jemand Folsäure empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmamausi 18.05.11 - 20:40 Uhr

hallo,#winke

von welcher firma könnt ihr mir folsäure empfehlen?:-D
es ist ja viel auf dem markt,von billig bis teuer.#schwitz
habe in meinen ss immer femibion genommen aber das ist mir langsam echt zu teuer:-(
gibt es auch ein günstigeres produkt was aber genau so gut ist?? bin noch nicht ss aber ich soll es vorbeugend nehmen

vielen dank für eure antworten

Beitrag von nikon3000 18.05.11 - 20:44 Uhr

http://doppelherz.de/produkte/produkte-fuer-frauen/vitalstoffe-fuer-schwangere-muetter.html

da ist Folsäure und noch viele mehr drin ca 4,50euro im DM-Markt sind
30 Kapsel drin am Anfang brauchte 2 am Tag, später 1 am Tag

Beitrag von mahboula 18.05.11 - 20:44 Uhr

alos ich kann dir folio forte empfehlen sind bei kinderwunsch und ende des 3. monats und kosten für 3 monate 7 euro und ist jod und vitamin b12 mit drin

habe ich auch genommen und wurde mir in der apo auch empfohlen...

glg mahboula 15ssw

Beitrag von kleinerracker76 18.05.11 - 20:45 Uhr

Ich kann nur weiter Femibion empfehlen!

Übrigens: Ich kaufe es nicht in der Apotheke, sondern bei Drogerie Müller!!! Da ist es etwas günstiger... sind auch nur ein paar Euro, aber hochgerechnet ist es im Jahr immerhin eine Packung!

LG

kleinerracker 36. SSW

Beitrag von emmamausi 18.05.11 - 20:49 Uhr

vielen dank für eure antworten.;-)

bei uns gibt es leider keinen müller:-( gibt es das auch in anderen drogeri märkten? hab ich noch gar nichts gesehen

Beitrag von kleinerracker76 18.05.11 - 21:11 Uhr

Oje...keine Ahnung...

Probier es doch einfach über Internet-Suche... vielleicht findest du dort was...

Beitrag von hexe12-17 18.05.11 - 20:47 Uhr

Hi

folio forte gibt es ab Kinderwunsch bis zur 12 SSW und dann später nochmal ein anderes Folio ab dem 3 Monat bis Ende. ab 3 Monat bin ich auf GynVital umgestiegen. Kostet zwar mehr aber da ist auch noch Jod, Magnesium etc drin.

LG Hexe12-17

Beitrag von june2011 18.05.11 - 20:47 Uhr

folio forte !!!
Meiner Meinung nach die Besten und zu dem Preis ausserdem unschlagbar ;-)

Viele Grüße & alles Gute
june mit tobender Bauchmaus #huepf (35. ssw)

Beitrag von amelie87 18.05.11 - 20:49 Uhr

folio forte ;-)

Beitrag von sunnyside24 18.05.11 - 20:53 Uhr

Folio Forte, günstig und wirklich gut, auch von Öko-Test bestätigt.

Beitrag von emmamausi 18.05.11 - 20:54 Uhr

Vielen lieben dank an euch!!!

jetzt weis ich wenigstens was es noch alles gibt;-)

Lg und hoffentlich bis bald#winke

Beitrag von sasa1406 18.05.11 - 21:57 Uhr

Ich nehme auch Femibion, mein FA ist aber immer so nett, und gibt mir bei jeder VU 3 Päckchen mit.....somit muss ich mir nicht viel selbst kaufen.....bestell es mir in der Internetapotheke, da ist es auch noch billiger

Beitrag von taralyn 18.05.11 - 22:01 Uhr

Also ich nehme folio forte.... reicht vollkommen und ist um einiges günstiger als femibion...

Beitrag von bea027 19.05.11 - 17:46 Uhr

Ich nehm babyforte, vorher hatte ich femibion, aber das babyforte gefällt mir besser, weil ich wenn sich in der SS der Bedarf ändert nicht das produkt wechseln muss :-) sehr praktisch
lg