Biete Hartan Racer S hellblau/beige

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von die-babs 18.05.11 - 20:42 Uhr

Hallo,

ich biete euch einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Hartan Racer S an. Ihr bekommt

*das Racer-Gestell,
*den Sportsitz-Aufsatz incl. Bezug und Bügel,
*einen farblich passenden Fußsack,
*eine farblich passende Hartschale,
*eine Kinderwagenmatratze von Julius Zöllner,
*ein farblich passendes Spannlaken für die Matratze,
*das Regenverdeck

Alle waschbaren Bezugsteile habe ich frisch gewaschen.

Nun zu den Mängeln:
*Das Gestell hat die üblichen Gebrauchsspuren/Kratzer vom zusammenlegen und ins Auto packen usw.
*Der obere Teil vom Fußsack (welcher auch als Windschutz auf die Hartschale passt) hat 2 Flecken, die aber nicht weiter auffallen. Ich habe sie erst jetzt entdeckt als ich alles gewaschen habe, habe jetzt aber noch nicht versucht die Flecken rauszubekommen. Mit Fleckenteufel oder Gallseife lässt sich das bestimmt entfernen.
*Die Hartschale hat einmal Regen abbekommen und hat deshalb Wasserränder innen. Mich hat es nicht so gestört, sonst müsste man eine neue dazukaufen.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg5440vu4crfmig3.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg5447qn7vp652fs.jpg

Ich dachte so an 150€ VB!

Ich habe versucht alles genau zu beschreiben bei Fragen und für mehr Fotos meldet euch einfach!
Lg Babs