Schmierblutung vor Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lionbaby2008 18.05.11 - 20:44 Uhr

Eigentlich bekomme ich meine Mens immer pünktlich. Das wäre am Freitag.
Nun hab ich seit gestern Abend Schmierblutungen. Hab das sonst nie.

Wie ist das bei euch? Habt ihr vorher Schmierblutungen?

Echt nervend, kaum beginnt man mit der Kinderplanung, fängt der Körper an rumzuspinnen. :-[

LG

Beitrag von carving81 18.05.11 - 20:47 Uhr

Ich hatte bisher immer am Abend vor NMT eine kurze SB. Sie war dann wieder weg und einen Tag danach kam die Mens.

LG

Beitrag von ar-natur 18.05.11 - 20:49 Uhr

vielleicht bist du schwanger...

kann sein, dass es Einnistungsblutung ist...

#schwimmer

Beitrag von externa3 18.05.11 - 22:21 Uhr

Hallo,
da kann ich auch ein Lied von singen #augen..Bei mir fing es nach der Geburt meines Sohnes an. Ich habe dann jetzt erfahren, dass ich eine GKS habe und soll zukünftig Utrogest einnehmen. Meistens sind SB (laut meiner FÄ) aber nicht pathologisch.
Ich drück die Daumen für den Kinderwunsch!