Juhu ÜZ 101 und endlich darf ich zu euch,...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shendresa 18.05.11 - 20:44 Uhr

Guten Abend ihr lieben Kugelbäuche...

Ich kanns nicht fassen...heut mittag hab ich nach über 101 ÜZ spontan positiv getestet...#huepf

Heute Mittag hab ich noch gepostet das ich über NMT bin und so ein ziehen habe als ob die Mens kommt...

Ich konnte es nicht mehr danach aushlaten und habe positiv getestet...#huepf (siehe VK )

Morgen früh geh ich gleich zum Arzt...#zitter

Nun darf ich endlich hier bei euch sein...

Liebe Grüße
Shendresa #fest

Beitrag von fantimenta 18.05.11 - 20:46 Uhr

wooow 101 üz das is ja krass #schock



alles alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft :-) #fest#klee


lg fanti 15 ssw #verliebt

Beitrag von netti000 18.05.11 - 20:47 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch!!!

Aber Deine Fotos musst Du freischalten! ;-)

LG und eine schöne Kugelzeit!!
Netti

Beitrag von sandel12 18.05.11 - 20:47 Uhr

Fotos freischalten ;-)

Beitrag von antje89 18.05.11 - 20:48 Uhr

nur für freunde sichtbar .
hast echt 101 ÜZ ?
krasse sache und herzlich glückwunsch

Beitrag von angelvsdevil 18.05.11 - 20:48 Uhr

WAHNSINN!!! Nach 101 ÜZ!!! WAHNSINN!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Dir natürlich eine ganz tolle Kugelzeit!
Freu mich für Dir!!! #huepf

#winke
angelvsdevil

Beitrag von angelvsdevil 18.05.11 - 20:49 Uhr

ups... meine natürlich

FREUE MICH FÜR DICH!!!

Nicht, dass hier wieder jemand mit dem Rotstift auftauscht :-D

Beitrag von zotti28 18.05.11 - 20:50 Uhr

Na da hat jemand die Hoffnung nicht aufgegeben und wurde dafür belohnt #pro

In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch und alles alles gute !!!

Liebe Grüße zotti

Beitrag von tulpe27 18.05.11 - 20:51 Uhr

WOW!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Beitrag von aires 18.05.11 - 20:53 Uhr

hey,

hab dein post heute mittag gelesen (und geantwortet ;-) )

meine aller herzlichsten glückwünsche #herzlich#klee#ole#fest

ich wünsche dir eine wunderschöne #schwangerschaft!

und hut ab dafür dass du 101 ÜZ durchgehalten hast

LG
aires ET-15

Beitrag von shendresa 18.05.11 - 20:56 Uhr

Wow...Danke für die vielen lieben Glückwünsche..

Ich hab seit ende letztes Jahres einfach abgeschaltet und nicht mehr dran gedacht und paff....#schwanger

Foto ist nu zugänglich...

Aber #zitter hab ich immer noch...

Beitrag von jenna20 18.05.11 - 20:54 Uhr

Wow :-) Herzlichen Glückwunsch! Dann musst Du das jetzt gaaaaaaaaaanz besonders genießen :-)

LG
Jenna

Beitrag von ilva08 18.05.11 - 20:55 Uhr

Wow, suuuper!!!!!!!


#blume #blume #blume #klee #paket #fest #fest #fest #paket #klee #blume #blume #blume

Ach ja, das Mensziehen, das sind die Mutterbänder die sich dehnen. ;-) Hab damals erst spät getestet, weil ich dachte: "Hat ja eh nicht gekappt, bei DEN Unterleibsschmerzen..."

#ole

Beitrag von shendresa 18.05.11 - 20:58 Uhr

Genau das dachte ich auch und wollte eigentlich bis Samstag noch warten.
Aber soviele haben mir geschrieben das sie dies auch hatten da dachte: los jetzt...trau Dich !!!;-)

Beitrag von mami0607 18.05.11 - 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, so lange zu warten ist nicht leicht. Über 8 Jahre...habt ihr es denn jetzt auf natürlichen Weg geschafft?


Ich freue mich für dich und deine Familie...
#fest



mami0607 mit Philipp 26+6

Beitrag von curlysue1977 18.05.11 - 21:23 Uhr

respekt für die ganzen ÜZ - da lohnt es sich doch geduldig zu sein :-p

#herzlich glückwunsch zur schwangerschaft #torte#tasse#fest

alles gute morgen bei deinem fa #klee#klee

Beitrag von nickycuz 18.05.11 - 21:51 Uhr

#fest na dann gratuliere ich auch mal!

hab dein post auch heute mittag gelesen! ist ja echt toll!

viel glück

Beitrag von saxan 18.05.11 - 22:39 Uhr

WOW!!!
Du hast es echt verdient.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute

saxan mit Prinz im Bauch 30.SSW