Bin etwas gefrustet.... :( *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 18.05.11 - 20:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Oh man irgendwie klappt einfach nicht so wie man möchte!
Bin heute ES+7 im 7ÜZ und fühl mich so wie jeden Monat auch...Pickel, Kopfschmerzen wie immer halt! Da denkt man schwanger werden ist ganz leicht, tja falsch gedacht! Dabei bin ich doch schon viel entspannter geworden, aber irgendwie will es halt nicht klappen! Ich weiß Euch geht es genauso und einige von Euch üben noch länger...aber musste das gerade mal loswerden! #aerger

Liebe Grüße #winke

Beitrag von b.bea 18.05.11 - 20:51 Uhr

ich weiß wies dir geht sind im 10 ÜZ.:-(

Beitrag von nannou 18.05.11 - 21:07 Uhr

ja....
nicht nur du!!!!

bin im es+10 und habe schmerzen wie immer als würd ich beim nächsten toilettengang was vorfinden!!!

einfach nur zum kotzen...

ich frag mich langsam, ob es wirklich jetzt jeden monat so gehen soll???!!!
würd am liebsten den kopf ganz abschalten und was kommt das kommt FERTIG.

Beitrag von motte2586 18.05.11 - 21:28 Uhr

Ja echt zum kotzen...:-[

Es gibt Frauen die vergessen einmal die Pille und werden schwanger...das ist doch nicht fair! Echt gemein!!!

Naja aber trotzdem bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten und jeden Monat wieder zu hoffen! #heul

Ich wünsch Dir ganz viel Glück #klee

Beitrag von nannou 18.05.11 - 21:36 Uhr

ich dir auch #klee können wir ja alle gut gebrauchen!!!

hab mal ne runde im forum ungeplant schwanger gemacht...
ohhhhhh jaaaa das ist echt nicht fair, aber leider gottes können wir es nicht ändern!

eins müssen wir aber ändern wir müssen mehr gedult haben, weil so wird das nix...

Beitrag von motte2586 18.05.11 - 21:46 Uhr

Ja da hast wohl recht! Drücke uns beiden ganz doll die Daumen! #pro
Und das wir uns hoffentlich bald im SS-Forum wieder sehen! #freu

Liebe Grüße

Beitrag von nannou 18.05.11 - 22:02 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

die sind für uns und für alle anderen natürlich auch!!!

ja wäre schön "ss-forum"....
naja und wenn nicht diesen monat dann den nächsten ;-)

lg nannou